Wlan unterbricht ständig, aus welchem Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Welchen Router hast du denn?

2. Beim Router hast du hinten mehrere Kabel prüf die mal auf einen Wackelkontakt ( Das selbe gillt natürlich auch für das andere Ende der Kabel:) )

3. Spielekonsolen sind da generell nicht so empfindlich. 2-3 Sekunden Unterbrechung müssen die ja aushalten denn wie schon du selbst schon gesagt hast wäre das in Videospielen sehr fatal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja was hast du denn für ein Router? Also Hersteller und Modellnummer und auf deiner PS4 ist alles okey? Dann was hast du denn für ein PC Modell und ist eventuell dein Network treiber veraltet? Ist natürlich verdächtig wenn PC und Handy aber wir ermitteln in alle Richtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?