Wlan und Repeater Problem in Beziehung auf Ps3 bitte die Details lesen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise sollte dein Router b/g/n können. Es sei den es ist was anderes eingestellt. Was für ein Modell hast du denn?


Ansonsten kannst du einen 2. Accesspoint/Repeater nehmen und das Signal verstärken wenn dieses zu schwach ist. Oder du nimmst Adapter für Netzwerk über Stromnetz. Dann hast du Verbindung über Kabel ohne zu bohren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiontroll7
28.02.2017, 21:41

Es ist eine Fritzbox! 7560. Das ist mir bewusst dass es alle unterstützt, aber es strahlt nur n-wlan aus und damit ist die Ps3 nicht kompatibel daher wollte ich eine Brücke oder ähnliches haben die das n-wlan empfängt und nur das g-wlan weiterleitet.

0
Kommentar von Questiontroll7
28.02.2017, 21:44

Ich habe es schon mit einem repeater versucht und das lan Kabel dann in die Ps3 gesteckt dies funktioniert auch nicht, die IP Adresse abrufen scheitert es schon

0

Was möchtest Du wissen?