WLAN und mobiles Internet läuft nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wlan an und ausschalten... in den Flugmodus gehen und wieder zurück... Gerät neustarten

Zurücksetzen das Problem kenn ich von Samsung schon

Samsung Galaxy S4 WLAN funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S4. Das Problem ist, dass ich das WLAN nicht mehr einschalten kann. Der Schalter springt sofort auf 0 zurück. Am Anfang dachte ich es läge an meinem Custom ROM, was auch schon komisch war, da es vom einen Tag auf den anderen so war... Nun auch mit Stock ROM kann ich weder WLAN einschalten, noch den persönlichen Hotspot verwenden! Nun ist meine Frage was ich denn tun kann, da das Gerät zwar nicht mehr gerootet ist, jedoch ist ja der Knox-Warranty-Void auf 0x1. Wenn ich das Gerät nun einschicke und sie entdecken das, kann das eine Strafe geben, oder bekomme ich dann immerhin mein Handy so zurück? Wie gesagt, ich kann das WLAN nicht einmal anschalten, ich habe einen vollständigen Reset gemacht und die normale FW installiert, woran könnte es denn noch liegen, da mir das Handy nicht heruntergefallen ist, und sonst auch nie was damit war...

Das Gerät ist nun 1,5 Jahre alt, September '13 gekauft...

...zur Frage

Facebook geht mit WLAN nicht?

Wenn ich Facebook am Handy mit mobilen Daten nutze, funktioniert alles einwandfrei. Sobald in jedoch auf wlan umschalte, zeigt es an, dass keine Verbindung möglich ist. Am wlan liegt es nicht da alles andere außer Facebook funktioniert. Weiß jemand an was es liegen kann?

...zur Frage

Kein WLAN trotz WLAN balken?

Ich habe ein Problem bei meinem Computer! Es wird unten rechts volle Balken angezeigt aber mein Computer hat gar keine Verbindung... Ich kann weder ins Internet und sonst auch keine Spiele spielen die WLAN brauchen! Ich werde die Ipconfig mal als Anhang hier posten!

...zur Frage

Facebook geht nicht mit wlan am Handy?

Ich habe das Problem, dass ich die Facebook App am Handy nur mit mobilen Daten nutzen kann. Sobald ich das wlan aktiviere, aktualisiert nichts mehr und es wird angezeigt, dass keine Verbindung vorhanden ist. Am wlan liegt es nicht da alle anderen apps funktionieren. Habe die app schon gelöscht und wieder installiert und den Chache gelöscht. An was kann das liegen?

...zur Frage

MOBILES INTERNET: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und gleichzeitig (in der Nähe einer Fritzbox) "WLAN" und "Mobile Daten" aktiviert. Was hat Vorrang?

Bzw. wofür entscheidet sich das Gerät, wenn beides aktiviert ist ? Will eigentlich gern, dass es WLAN nutzt, wenn WLAN verfügbar ist. Und sonst halt "Mobile Daten"..... Ohne ständig dran denken zu müssen, "Mobile Daten" zu deaktivieren

Wer kann helfen ?

DANKE

...zur Frage

Wlan funktioniert nur auf Smartphone. Warum ist das so?

Hallo unser WLAN funktioniert nicht richtig mein smartphone verbindet sich aber weder mein PC, Laptop oder Xbox wir haben von der Telekom ein Router.

Meine Frage wieso Funktioniert es nur auf dem Smartphone?

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?