WLAN und Mobile Daten (Flat) kombiniert nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Aber es kommt darauf an, welches Handy du besitzt. Also welches Handy ist es denn?

hab ein THL t6 pro. android basiert auf aosp also kein touchwiz und so zeugs

0

und wie würde das gehen?

0

danke ich Versuchs mal

0

Wenn es nicht klappt, melde dich hier in den Kommentaren nochmal! :)


0

OK danke aber was macht die "pro" Version im Gegensatz zur "lite"?

0
@illerchillerYT

Die Lite ist anscheinend nur eine Testversion oder so, aber genau weiß ich es auch nicht. Oder vllt. gibt es in der pro keine Werbung oder sonstiges. Aber solange du die lite benutzen kannst, brauchst du dir nicht die pro zu holen.Genau weiß ich es aber leider auch nicht.

MfG fe222

0

bei neuen samsungs gibt es den downloadbooster, wenns dir hilft

Kann man Filme ohne Internet schauen?

Kann man ohne WLAN und ohne Mobile Daten irgendwie trotzdem ein Film schauen mit dem Smartphone?

...zur Frage

Kann ein Notebook auch als Wifi Hotspot dienen?

Beim Smartphone kann ich einen Wlan/Wifi-Hotspot einrichten, den ich vom Notebook aus nutzen kann. Geht das auch umgekehrt?

Hintergrund: für häufigere Reisen ins benachbarte Ausland habe ich mir einen Webstick (mit passender Karte zugelegt) wo jede Menge Volumen monatlich inkludiert ist, das würde ich dann auch gerne vom Smartphone nutzen.

Das Notebook ist ein ASUS Convertible mit Windows 8.1

...zur Frage

Kann man Festnetzanschluss und WLAN gleichzeitig benutzen?

Wir hatten bis jetzt immer Festnetzanschluss (DSL) damit sind Telefon und Computer verbunden. Jetzt haben wir uns einen Wlan Rooter gekauft aber wir wollen den Festnetzanschluss trotzdem behalten, also WLAN nur bei Bedarf benutzen (versteht man wahrscheinlich nicht:D) und immer wieder ausschalten wenn wir es nicht dringend brauchen. Frage: geht das überhaupt also dass man zu Festnetz ZUSÄTZLICH Wlan nutzen kann? Dass Telefon&PC mit Festnetz verbunden bleiben wie bisher aber man für Smartphone und Laptop WLAN haben kann? Danke :)

...zur Frage

Kann ich LAN und WLAN gleichzeitig nutzen?

Bisher habe ich nur LAN per Kabel auf dem Laptop genutzt. Jetzt habe ich einen 2. PC und ein Smartphone, die ich per WLAN betreiben möchte. Kann ich das LAN-Kabel wieder an den Laptop anschliessen und die 2 anderen Geräte per WLAN nutzen?

...zur Frage

wie viel kostet 1MB mobile daten bei o2. also wenn ich keine internet flat habe, die mobilen daten trotzdem anmache wie viel kostet das dann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone?

Hallo

Sorry für die "dumme" Frage. Was ist genau der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone? Respektive, was kann ich nicht, wenn Wlan deaktiviert ist und nur Mobile Daten aktiviert ist?

Danke!

Liebe Grüsse von Sarina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?