WLAN und Mobile Daten (Flat) kombiniert nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Aber es kommt darauf an, welches Handy du besitzt. Also welches Handy ist es denn?

hab ein THL t6 pro. android basiert auf aosp also kein touchwiz und so zeugs

0

Wenn es nicht klappt, melde dich hier in den Kommentaren nochmal! :)


0

OK danke aber was macht die "pro" Version im Gegensatz zur "lite"?

0
@illerchillerYT

Die Lite ist anscheinend nur eine Testversion oder so, aber genau weiß ich es auch nicht. Oder vllt. gibt es in der pro keine Werbung oder sonstiges. Aber solange du die lite benutzen kannst, brauchst du dir nicht die pro zu holen.Genau weiß ich es aber leider auch nicht.

MfG fe222

0

bei neuen samsungs gibt es den downloadbooster, wenns dir hilft