Wlan über virtuellen AccesPoint bei Windows 8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah was mir noch einfällt - ich habe leider keinen virtuellen Wlanadapter, zumindest nicht diesen, den man nach den offiziellen Guides so sehen sollte - ich habe als Internetschutz Cisco - und unter "Netzwerkadapter" eben auch einen "Cisco Anyconnect Secure Mobility Client Virtual Adapter for Windows x86"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wirst du es bereits ausprobiert haben, aber hast du deine Energieoptionen angepasst? hat bei mir geholfen.

gehe mal in die Systemeinstellungen, WLAN, dann unter optionen ERWEITERTE EINSTELLUNGEN, WLAN IM STANDBY-MODUS AKTIV auf IMMER stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narretei
12.07.2013, 13:15

Ja, hab ich (leider) schon ausprobiert, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?