Wlan über O2 Surfstick für weitere Endgeräte verfügbar machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Anleitung ist wirklich super, allerdings bin ich ja selber schon soweit gekommen, nur halt das ich keinen weiteren PC sondern ein Androidhandy integrieren wollte, und das geht ja nur über Wlan, da ich ja kein Lan-Kabel an das Handy anschliessen kann. Wenn ich das Wlan am Handy aktiviere, dann verbindet er sich mit dem Netz und kurze Zeit später kommt ein Hinweis, wo sich das Handy dann im Wlan-Netzwerk anmelden möchte. Klicke ich darauf, versucht er den Router zu erreichen. Da aber bekomme ich nur die Fehlermeldung "oops! The Page you requested is not available. in der Adresszeile steht die IP des Routers und der Hinweis kommt auch vom Router, da ja D-Link diese Fehlermeldung ausgibt. Muss ich da noch was im Router einstellen? und wenn ja, wo? Über meinen PC kann ich den Router ja auch erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?