WLan treiber (windoes 7 auf mac)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Treiber sind alle auf der Mac Os X Installations-DVD. Wenn bei dir keine DVD's mehr geliefert wurden, wird dir während der Ausführung des Bootcamp Assistenten angeboten die Treiber herunterzuladen.

Apple stellt eigene bzw. spezielle Treiber für Windows auf dem Mac zur Verfügung.

welche mac os version nutzt du??? beim Lion starte mac os und dann den boot camp assi. der bietet dir an die windows SW ( sprich die treiber ) zu laden. wenn du noch na mac os cd hast lege die unter windwos ein und installiere. danach gehst du auf apple.com/de/support klickst rechts oben in das suchfgenster und suchst nach boot camp 3.1 / 3.2 / 3.3 ( nacheinander ) sind auch alles exe datein, die du unter windows ausföhrst. dann funzt auch wlan

XxtechnoxX 11.05.2012, 15:39

habe es ohne bootcamp gmeacht :D

0
XxtechnoxX 11.05.2012, 15:42
@apfelsveni

also er startet den mac dann kommt ein weißer bildschirm und dann kommt windows wird gestartet

0

Was möchtest Du wissen?