Wlan Treiber Installiert doch noch immer kein wlan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal ist es wichig, dass Dein XP auf dem neuesten Stand ist, also mind. Service Pack 3 onboard hat.

Die WLAN Treiber hast Du ja schon mal installiert, das ist sehr gut.

Hast Du denn mit dieser Installation auch ein kleines Tool bekommen, mit dem Du die Verbindung zum Router herstellen kannst? Denn dann kannst Du die manuelle Installation Dir sparen.

Ansonsten musst Du die Verbindung zm Router manuell herstellen, wie das geht, kannst Du bei Google nachlesen!

Ist der Router denn noch so wie vorher oder hast Du ihn auch zrückgesetzt? Dann würde noch die Router-Einrichtung anstehen, weil sonst das Internet auch nicht mehr funktioniert. Wie das geht, steht im Routerhandbuch.

meine Antwort mag für Dich wahrscheinlich etwas unbefriedigend sein, aber Dich mit WLAN und Routerkonfig zu beschäftigen ist kein Fehler. Das wirst Du immer wieder brauchen.

0

Hallo MTkMax,

nach einer Neuinstallation fehlen dir natürlich alle Geräte Treiber. ( Chipsatz, Grafikkarte, Lan, W-Lan Audio usw.).Die solltest du bei LG downloaden.

Aslo das hier ist erst einmal dein Chipsatz Treiber. Dieser wird immer als erstes installiert. Download beginnt sofort. http://kuerzer.de/nghFeon4U

0
Nächste interessante Frage

bluetooth treiber für xp

Was möchtest Du wissen?