Wlan Treiber für Vista wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade mal Speccy runter und versuche so raus zu finden, wie wer das Gerät gebaut und wie genannt hat. Mit dem bisherigen Daten kann man dir nicht helfen.
Weißt du zumindest, ob das Teil eine Steckkarte oder USB-Gerät, etc ist?

Hey du bekommst einen Treiber online bei dem Hersteller deines Latops, bzw. beim Hersteller des Mainboards in deinem Desktop-PC.

Bei einem Laptop steht meistens hintendrauf welchen Hersteller und welches Modell du hast.

Bei einem Desktop-PC musst du dies nachschauen. Dafür ist CPU-Z hilfreich. Das ist ein kleines Programm, dass dir genau die Daten von deinem PC anzeigt die du brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Also als erstes muss man gucken ob man einen Fertigen PC/Laptop oder einen selbstgebauten hat. Bei den Fertigen sollte man auf die Homepage der Firma, die den PC/Laptop gemacht hat, gehen. Bei einem Selbstgebauten, sollte man nochmal nachgucken, was für ein Teil von welcher Marke das ist und dann da nachschauen. Aber eine letzte Frage, wozu brauchst du den Treiber???

Um ins Wlan zu kommen ich bin grad mit Kapel drine aber das nervt voll !

0
@darkbig99

Um ins WLAN zu kommen braucht man normalerweise keinen Treiber, außer es ist ein Stick oder ein neues Gerät im Destop PC. Naja Stick da braucht man eher ein Programm

0
@Tobias281

Wenn ich auf Wlan einstellen will findet mein Pc nichts ich muss ein Treiber Insall.. nur ich weiß nicht welchen :-/ habe Packard Bell

0

Was möchtest Du wissen?