Wlan total schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das WLAN besser, wenn dein Handy nah an dem Gigacube dran ist? 

Aber vielleicht liegt es gar nicht man WLAN. Der Gigacube läuft über Mobilfunk. Wenn der LTE Empfang schlecht ist, geht die Geschwindigkeit runter.

Es kann auch sein, dass Vodafone deine Geschwindigkeit drosselt. Hast du dein Datenvolumen vielleicht schon aufgebraucht?

nein,sonst würde yt fast gar nicht laden,was es aber tut,und nein,es is nicht besser wenn ich näher dran bin

0

Vielleicht ist in deiner Nachbarschaft ein neues Gerät das funkt und die Funkwellen, die das Gigacube empfängt überlagert, dadurch abschwächt. Stell ihn / es /sie (Gigacube) Mal in andere Räume weiter weg vom jetzigen Standpunkt und schau wie es dann läuft... versuch es vllt auch Mal draußen...

Was möchtest Du wissen?