WLAN TO GO AKTIVIEREN?

3 Antworten

Hitron CVE-30360 WLan entsperren

Hi Leute!

Ich wohne aktuell in einem Studentenwohnheim. Dort im Appartment habe ich ein WLan Router (Hitron CVE 30360). Jedoch ist die WLan-Funktion laut Kabel Deutschland gesperrt und ich kann sie nicht für 2€ monatlich aktivieren da dies das Studentenwohnheim nicht genehmigt. Es muss aber eine Möglichkeit geben, mein WLan zu aktivieren. Würde es funktionieren wenn ich ein Router kaufe? Dieser müsste aber mit einem Kabel angeschlossen werden, also kein DSL. Oder kann man an diesem Modem irgendwas machen? Außerdem habe ich das Problem, dass maximal ein LAN-Kabel funktioniert, d.h. ich kann entweder PS4 oder PC mit dem Internet verbinden. Und wenn ich den PC zB ausmache und dann die PS4 mit dem Internet verbinden möchte funktioniert dies nur, wenn ich das Modem neu starte.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?