WLAN Thetering :)

4 Antworten

Du musst dein Handy als mobilen Hotspot einrichten. Wie man es nun bei deinem Handy einrichtet weiss ich nicht, aber für die, die ein Galaxy S2 haben ist es wie folgt (sollte beim S1, S3 ähnlich sein): Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Tethering und mobiler Hotspot -> Mobiler WLAN-Hotspot: Einstell.

Denk aber daran, dass du lieber ein Passwort drauf machst.

Ich denke mal, dass dein Laptop gleich ein neues WLAN erkennt, wenn du nicht gerade noch mit einem verbunden bist.

MfG, blackjackoO

Über Einstellung dann Verbindungen und dann sollte da Thetering oder Hotspot stehen. Dann USB Thetering oder Bluetooth

Nein dann wird das Internet von meiner Sim Karte rübergeleitet ich möchte mein Wlan was mein Handy empfängt weiterschicken !!

Was möchtest Du wissen?