WLAN (Telekom) ist verbunden aber geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf den Router und guck ob die Link(DSL) Lampe an ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es sein dass eine Störung an deinem Anschluss besteht. In dem Fall solltest du dich an den Kundenservice unter der 08003301000 wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanuschka2708
03.07.2017, 07:56

Danke... DSL Lampe ist aus

0
Kommentar von jaquma
03.07.2017, 07:57

Ok, dann am besten mal auf besagter Nummer anrufen. Dort kann eine leitungsmessung durchgeführt werden und dir ggf. direkt aus der Ferne geholfen werden.
Liebe Grüße

0

Hallo Vanuschka2708,

wenn die DSL-LED am Router nicht leuchtet, haben wir ein ganz anderes Problem, welches mit dem WLAN nichts zu tun hat.

Ich nehme einmal an, Basics wie Neustart, Kabelprüfung etc. wurden bereits durchgeführt.
Der Vertragsinhaber sollte sich jetzt mit den Kollegen der Technik zusammensetzen, damit man die Ursache des fehlenden DSL-Signals ermitteln und beheben kann.

Alternativ kann man eine Anschlussstörung auch direkt online melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich im Internet anmelden. Drück auf dein Browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Telekom läuft im Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das WLAN bei der Arbeit ist (schreibst Du ja), dann kann es Dir doch vollkommen egal sein, was damit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanuschka2708
03.07.2017, 07:54

Nach dem ich 12 Stunden in der Arbeit sitze kann es mir nicht egal sein was damit ist 🤷🏼‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?