WLAN Taste geht nicht

2 Antworten

Der LanchManager funktioniert natürlich nur in Verbindung mit Deiner eingebauten Notebook-Tastatur. Wenn sie nicht repariert werden kann, muss eine Neue her.

Bei Deinem jetzigen WLAN-Problem würde ich vorgehen, wie es bei jedem Stand-PC üblich ist: Netzwerksymbol anklicken > Dein WLAN-Netzwerk anklicken > Verbinden (Bildbeispiel) > WLAN-Schlüssel > OK .

WLAN - (Computer, Technik)

Da solltest du beim hersteller des Notebooks nachfragen, ob es eine Software-Lösung gibt (anderer Treiber, Aktivierungs-Programm oder so).

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Wlan funktioniert nicht unter Windows 10?

Hallo liebe community, ich hab das Problem sald gestern mein WLAN am Notebook nach einem Neustart deaktiviert war. Die Sache ist halt das meine eingebaute Tastatur nicht funktioniert und ich die wlan Karte nicht über die Funktion's-Taste aktivieren kann und auf der extrenen Tastatur die ich benutze ( Razer Blackwidow v2) gibt es halt keine fn taste. Ich hab schon versucht neue Treiber rauf zu machen und die wlan karte zu deaktivieren. Leider alles vergeblich :c hat jmd ne lösung z.b eine interface tastatur mit fn taste oder so. Sonst würde ich mir einfach eine externe WLAN karte kaufen. Danke schon mal im voraus ^^

...zur Frage

fn taste auf der tastatur deaktivieren

bei mir ist die fn taste auf der tastatur dauerhaft eingeschaltet. wie lässt sie sich wegmachen?

...zur Frage

Chrome Vollbild F11 --> Wie das Kreuz deaktivieren, wenn man mit Maus an oberen Bildschirmrand fährt?

Wie immer werden ungefragt irgendwelche Äderungen gemacht.

Mich stört:

Ich drücke F11 und genieße den Vollbildmodus.

Jedes mal wenn ich nun mit der Maus nach oben an den Rand fahre, erscheint so ein dummer Kreuz.

Wie kann man diesen Bug deaktivieren?

...zur Frage

Wie aktiviert man das Leuchten einer Tastatur ohne Fn+Y?

Hi Leute, Ich habe mir eine Tastatur von CM Storm mit Maus zugelegt, die Maus leuchtet und die Tastatur kann es eigentlich auch, nur tut sie es nicht! Und die Fn+Y Kombi klappt nicht weil ich auf meiner Tastatur keine Fn Taste finde. Ich habe einen PC mit Windows 8.1. Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Wie kann ich die Fn tasten benutzen im Spiel?

Hey, ich habe eine Logitech Tastatur, und seit dem kann ich meine Fn Tasten nicht im Spiel verwenden, da diese doppelt belegt sind (Win8 menu Suchleiste usw) Es gibt auch nicht wie beim Latop eine Taste um die Fn tasten aktivieren oder deaktiveren.. Daher, weiß jemand wie ich das umstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?