WLAN Switch plus Repeater?

2 Antworten

k.A. welchen Repeater du hast, aber damit kannst du wahrscheinlich nicht deinen PC per Kabel nutzen und gleichzeitig deine WLAN-Geräte verbinden

das Kabel bis zu dir war schon mal sehr gut ;)

eine günstige und einfache Möglichkeit ist http://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS den konfigurierst als WLAN-AP, steckst den ans Kabel bei dir, damit hast du einen WLAN-AP bei dir und einen Switch für mehrere Kabelanschlüsse

welchen Provider/Anschluß habt ihr denn ?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schema0qt1ek8fdn.png

Habe das ganze mal Schematisch dargestellt, Anbieter Quix, Inexio. Router: Fritz7390

0
@Passiyo

perfekt.....

anstatt des Switches nimm einen WLAN-Router, dann hast du nur ein Gerät, also Switch und WLAN-AP in einem

natürlich kannst du dir auch einen Switch besorgen und einen WLAN-AP, denn soviel ich weiß, kann man den Fritz 310 nicht als WLAN-AP nutzen

welche Geschwindigkeit hat denn euer Anschluß

0
@Passiyo

25MBit...... der von mir vorgeschlagene TPLink schafft ca. 90MBit, also ausreichend für deine Leitung

solltest du mal eine schnellere Leitung bekommen oder intern viele Daten rumschieben über Kabel, ann kannst du immer noch auf einen GBit-Switch wechseln

0
@netzy

Vielen dank für die Kompetente und Prompte antwort :) hat mir sehr geholfen.

Gruß

1

Du kannst den Repeater als verstärker benutzen oder an der LAN-Buchse einen weiteren Router anbinden.

welchen findet ihr besser wlan Router?

welcher ist der beste Router schreibt mir auch noch einen Repeater hinzu.wenn andere welche. Ich habe im Haus Lan Kabel möchte aber für handy Laptop und Tablet super verbindung. Preis ist egal bin genervt von schlechtem Wlan. Wenn andere welche.

...zur Frage

Fritz PowerLine, WLAN und LAN funktionieren nicht gleichzeitig?

Ich habe zwei PowerLine Stecker. Einer nur für LAN am Pc und einer für WLAN als bessere Alternative zum normalen Repeater. Jetzt funktionieren aber nicht beide gleichzeitig.....Tipps?

LG Tom

...zur Frage

Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen aber der Repeater Trotzdem das WLAN Signal bringt?

Also unser WLAN Router ist im Keller(das hat was mit unserem Telefonnetz zutun)
Jetzt die Frage:
Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen (was vom Keller vom WLAN Router kommt,aber über den Repeater Trotzdem das WLAN Signal über das Kabel übertragen wird?

...zur Frage

wie kann LAN zu WLAN machen?

Ich möchte in meinem Zimmer gerne WLAN haben leider reicht dieses nicht bis dort hin. Kann man LAN zu WLAN machen? und wenn ja wie? Mit Powerline?

...zur Frage

Wlan Router (Repeater) Passwort vergessen aber LAN Kabel vorhanden

Hi, ich hab vor meinem zimmer ein Wlan repeater stehe. Mein kleiner bruder bezieht durch den auch sein LAN internet also mit kabel. Gibt es ne möglichkeit an das Wlan passwort dran zu kommen durch diese LAN verbindung? möglichst einfach und unkompliziert natürlich.

Grüße + Danke :)

...zur Frage

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?