WLAN Stick wird nicht mehr angenommen. Hat jemand eine Ahnung warum?

...komplette Frage anzeigen Geraete-Manager - (Computer, Hardware)

2 Antworten

Zuerst würde ich den USB - Port wechseln, wenn dein PC vorne und hinten Slots hat dann probiere beide Seiten mal aus. Wenn sich immer noch nichts tut steck den WLan Stick mal in einen anderen Computer (Eltern / Freunde), wenn er dort erkannt wird dann liegt das Problem bei deinem PC.

Wenn es an den Treibern liegt kann es sein dass nicht die richtigen gefunden wurden, such mal im Internet (Google ist dein Freund) nach dem genauen Namen des Sticks dann wirst du schon was finden!

LG, Fynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch andere USB ports? Probiers mal bei den anderen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?