Wlan stick will nicht richtig funktionieren, kann irgendwer helfen?

2 Antworten

  1. Rechtsklick auf das Netzwerksymbol unten rechts
  2. Netzwerk- und Freigabecenter
  3. Links "Adaptereinstellungen ändern"
  4. Rechtsklick auf den jeweiligen Adapter und dann "Deaktivieren"
  5. Anschließen wieder aktivieren

Wenn das hilft hast du zumindest schonmal einen Workaround bis du eine Lösung hast.

Ich würde dann das Ding noch an nem anderen PC testen, wenn du dort dasselbe Problem hast ist der Adapter hinüber.

Hatte exakt dasselbe Problem. Kurz und knapp : Kauf dir schnellstens von Devolo ein Dlan Produkt und alles läuft wie geschmiert ^^

Welche Wlan Antennen sind Gut. Welche passen für Linksys WRT54G. Wie viel dBi sind sinnvoll und ab wann wird es sinnlos?

Ich habe mir schon zwei Rausgesucht einmal die TP-Link TL-ANT2408CL und die CSL 12dBi Stabantenne aber welche sind besser?

Ich brauche sie für einen Linksys WRT54G. Gern auch andere gute Wlan Antennen Vorschlagen. Die Antennen brauchen nur 2,4Ghz sein. Kann ich an diesen router jede Antenne dran machen oder nur bestimmte? Und gibt es Unterschiede zwischen 8dBi und 12dBi Antennen oder ehr nicht?

...zur Frage

Warum überträgt mein WLAN Stick nur 15.000 bei 50.000 Leitung?

Also ich hab mein Pc mit einem WLAN Stick mit dem Router verbunden, laut Verpackung sollte dieser 300Mbits übertragen, im Moment überträgt er aber nur einen Download von 15.000 Mbits die Sekunde bei einem Vertrag über eine 50.000er Leitung. Hab dies getestet bei speedtest.net. Hab das auch schon mit meinem Notebook getestet, das hat eine eingebaute WLAN Schnittstelle und dabei wurde die komplette Leitung ausgeleistet. Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

WWlan Stick funktioniert nicht?

Hallo, mein WLAN Stick für den PC funktioniert nicht. Das WLAN stürzt jede 2 Minuten ab. Hatte das Problem früher schon mal! Ich habe einen von Fritz Bocks und der Ruter ist auch von Fritz bocks

...zur Frage

WLAN extrem Schwach, was kann ich tun?

Huhu, ich habe folgendes Problem. Es ist so das ich eine 100k Leitung von Telekom habe, der Router befindet sich im Wohnzimmer. Das Zimmer in dem ich das Internet brauche ist nur einen Flur von ca. 6m weit entfernt und ich habe eine extrem schwache Verbindung, über Kabel läuft alles wunderbar nur halt kann ich das Kabel leider nicht ins Zimmer verlegen und den Pc nicht im Wohnzimmer aufbauen. Ich lade in meinem Zimmer mit maximal 200KB/s runter und das kann einfach nicht sein :/ Ich habe einen Internet Stick von Fritz, der funktioniert im Download mit ca. 6MB/s aber damit kann ich keine Spiele spielen da dafür die Verbindung zu oft unterbrochen wird. Was kann ich machen ? (Zum spielen nutze ich einen Stick von Belkin, der kann das Spiel zwar aufrecht halten aber unter 2k Ping läuft da nichts.)

...zur Frage

PC mit Wlan Verbunden - Kein Internetzugriff?

Hallo, vll kann mir jemand helfen und zwar haben wir ein Notebook und ein PC. Notebook mit Wlan funktioniert alles einwandfrei. PC haben wir Untergeschoss getan ( Wlan Signalqualität 2 striche aber vorhanden) Trotz Verbindung Wlans habe ich kein Internetzugriff? Vorhin hat PC Wlan Verbindung funktioniert, wurde auch nix geändert nur anderen Platz bekommen. ( manchmal erscheint die Internetzugriff aber nur paar Sekunden.

Kann mir jemand helfen, hab durch etliche Foren geschaut, aber kam zu keiner Lösung. Liegt es evtl an der Signalstärke? Brauche ich ein Wlan Repeater ?Gruss im anhang bild danke

...zur Frage

Wlan Treiber wiederherstellen?

Habe den Wlan Treiber gelöscht und kann nun nichts mehr machen. Wie kann ich die Treiber nun wieder ohne Internetzugriff installieren ( hab noch einen zweiten ok und USB Stick )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?