Wlan Stick was ich auf Windows Linux und Mac Problemlos benutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ein Rechner ein Netzwerk unterstützt, sollte jeder WLAN-Stick funktionieren.

Notfalls kann man auch ein Smartphone als WLAN-Stick 'missbrauchen':

Mobile Daten ausschalten> WLAN einschalten> Smartie mit USB Kabel an den Rechner anschließen> im Smartie USB-Tethering aktivieren, dann sollte sich der Rechner sofort mit "Neue Netzwerk Verbindung erkannt und Aktiviert" melden. Auch ohne zusätzlich Treiber.

So geht es mit meinen Linux Problemlos.

FaqE456 17.08.2017, 18:49

Auch einen Iphone ? Habe fritzbox wlan stick benutzt aber der hat wackelkontakt will neuen kaufen der gut ist

0
iawoiserden 17.08.2017, 21:09
@FaqE456

Ich habe kein Apfel, du musst halt in deinen Einstellungen suchen, ob es beim Apfel auch ist, bei mir ist es unter "Verbindungen" (Samsung A5).

0

Was möchtest Du wissen?