Wlan Stick per Wps verbinden

2 Antworten

Du musst da nichts am Stick drücken, sondern du gehst an dem PC auf das WLAN-Symbol und wählst dein Netzwerk und bei der Passworteingabe kannst du darunter die Schaltfläche "Per Knopfdruck verbinden" drücken. Dann am Router die WPS-Taste drücken oder halt die WLAN-Taste lange halten, je nach Routermodell!

warum wps ? Was hast du vor? 

bei mir hat wps nie funktioniert. immer erst wenn ich die passwörter manuell eingegebern habe

0

Epson Drucker Wifi-Einrichtung mit Router funktioniert nicht?

Woran kann es liegen, dass der Drucker mein Router über WLAN nicht finden kann?

Das klappt noch nicht einmal wenn ich das über WPS-Push versuche...

Ich bitte aus diesem Grund um Lösungsvorschläge vielen Dank.

...zur Frage

Was ist eine WPS taste...

Hallo ich baue gerade einen WLAN Repeater ein und dazu muss ich die WPS taste am Router drücken....was ist das? Und wo finde ich das... Ich habe 2 geräte die aussehen wie ein router...bitte hilfe...

...zur Frage

wps taste für Wlan Router W 724 V?

Hallo ich wollte mein drucker mit dem wlan verbinden dieser zeigt an dass ich die wps vom router drücken soll um eine verbindung herzustelllen.nun meine frage wo ist die wps taste am router?

...zur Frage

Erfahrungen? Fritz Wlan Stick oder Wlan Brücke mit 2ten Router?

Hallo :)
Hat jemand Erfahrung mit der Fritz Wlan Brücke ? Also 2 Router per Wlan verbinden...
Ausgangs Situation:

  • Internet aus "Gründen" gekündigt
  • Nachbar unter mir (1Etage) bietet sein Wlan an.
  • Nachbars Router Fritz7490
  • Ich habe FritzWlan Stick Nv2 und Fritz7490

Wäre eine Brücke zwischen den beiden Router besser/sinnvoller als mit den Router/Stick ?
Mit den Stick habe ich teilweise Schwankungen und selten Verbindungsverlust.
Desweiteren würde ich gerne wissen (da ich dazu nichts gefunden habe) ob das Wlan bei einer Brücke ganz normal weiter genutzt werden kann ?

Hat jemand Erfahrung ? Einen "Normalen" Repeater würde ich nicht gerne Kaufen wollen... wer weis ob sich das lohnt ;)

Danke

...zur Frage

WPS button nicht vorhanden?

und zwar um einen wlan repeater zu verbinden soll ich auf dem router den wps buttton drücken so einen gibt es aber auf unserem nicht welchen soll ich jetzt benutzen?

...zur Frage

Wo ist die WPS-Taste am WLAN-Router?

mein router (Telekom, Speedport W 502V) hat nur einen "start" knopf, aber um mein handy (samsung galaxy xcoveer) mit dem Internet zu verbinden soll ich den wps Knopf an meinem router drücken. WO IST DER?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?