WLAN-Stick oder -Karte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vergiss in deinem Fall WLAN, du willst ja eine stabile Verbindung zum Zocken und schräg quer durchs Haus über 2 Etagen.......... :-)

verwende statt dessen lieber dLAN/Powerline, z.B: TP-Link TL-PA4010PKIT die bekommst um ca. 40.- inklusive Versand und damit solltest keine Probleme haben, idealer wäre nur mehr ein Kabel ;)

ProtoZammy 10.03.2014, 23:01

Kabel is leider schlecht. Was ist dLAN? xP

0
netzy 10.03.2014, 23:14
@ProtoZammy

nach deiner Beschreibung wird WLAN noch mieser sein, zocken kannst vergessen

und Powerline ist nicht Powerline, wenn du allte 14er oder 85er hattest, dann glaub ich dir das auch, aber mit aktuellen 500er sollte es funktionieren (bei mir problemlos über 4 Etagen und einen Zähler)

1

Was möchtest Du wissen?