Wlan Stick leuchtet nur kurz auf und wird dann nicht mehr erkannt

1 Antwort

Für gewöhnlich installiert man erst die Software und steckt dann den Stick an...Windows hat dann die Treiber "parat" und installiert sie auch.

Funktioniert der Fritz Wlan Stick auch ohne Software

Also: folgendes Problem: ich habe mit meinem pc allein,ohne Fritz Stick zu schlechten empfang, also hab ich ein usb Kabel mit dem Stick etwas näher an den Router gelegt. Nun lässt sich die Software leider nicht installieren. Geht das Wlan dann trotzdem über den Stick? (ich habe windows 7 64bit und die Fritz Box 7170) danke schonmal im vorraus:D

...zur Frage

Fritz WLAN Stick wird unter Windows XP nicht erkannt keine zulässige win32 Anwendung was kann ich tun?

...zur Frage

fritz wlan stick wird sehr heiss und schaltet sich ab?

...zur Frage

WWlan Stick funktioniert nicht?

Hallo, mein WLAN Stick für den PC funktioniert nicht. Das WLAN stürzt jede 2 Minuten ab. Hatte das Problem früher schon mal! Ich habe einen von Fritz Bocks und der Ruter ist auch von Fritz bocks

...zur Frage

Fritz Wlan Stick Treiberabbruch?

Hallo allerseits,

ich habe mir ein Fritz Wlan Stick gekauft und wenn ich versuche, den Treiber auf mein PC zu interllieren, passiert danach nichts mehr und der Stick leuchtet dann nicht mehr (orange). Ich habe die neusten Treiber auf ihn schon insterlliert.

...zur Frage

Fritz Wlan USB Stick unter Mac OS X 10.5 Leopard?

Hallo. Da mein Wireless Modul im MacBook Pro 4.4 nicht mehr ganz funktioniert, würde ich gern einen Fritz Wlan USB Stick nehmen den ich noch rum liegen hab. Im Internet finde ich leieder keine Treiber, und wenn ich ihn einfach anschließe sind dort nur die .exe sachen drauf.

Kann ich den noch irgendwie lauffähig machen? Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?