Wlan Stick leuchtet nur kurz auf und wird dann nicht mehr erkannt

1 Antwort

Für gewöhnlich installiert man erst die Software und steckt dann den Stick an...Windows hat dann die Treiber "parat" und installiert sie auch.

Woher weiss ich, welchen WLAN Stick ich brauche?

Da mein Wlan Stick gerade aktiv den Geist aufgegeben hat, suche ich im Internet einen neuen. Bei den meisten steht dabei 300 mbit, aber was heisst das? Und woher weiss ich welchen Wlan Stick ich brauche, damit er mein Wlan vom Router auch empfangen kann? Mfg und schönen Abend noch =)

...zur Frage

wlan stick schaltet sich immer ein und aus

hallo ich verwende den fritz wlan usb stick N v2. sobald ich diesen an meinen pc (win 7 64bit) anschliesse und die treiber installiere, blinkt das wlan-led 5 mal und dann geht er aus und dann geht er wieder an und blinkt 5 mal und dann wieder aus. so geht das die ganze zeit und ich habe auch alle treiberupdates gemacht. ohne wlan stick bin ich aufgeschmissen :(

...zur Frage

Fritz WLAN Stick wird unter Windows XP nicht erkannt keine zulässige win32 Anwendung was kann ich tun?

...zur Frage

fritz wlan stick wird sehr heiss und schaltet sich ab?

...zur Frage

FRITZ!WLAN stick AC 430 Treiber wird nicht erkannt?

Hallo erstmal, da ich gerade umräume und ich mein Pc gezwungener Maßen in ein anderes Zimmer stellen muss, ist er nicht mehr mit dem WLAN Router (Telekom) direkt verbunden. Deshalb habe ich mir einen WLAN Stick (FRITZ!WLAN Stick AC 430) besorgt/ geschenkt bekommen. Beim Installieren (ohne WLAN) kommt aber die Meldung, dass der Treiber nicht gefunden/erkannt wird. Hab schon im Internet nach einer Lösung gesucht, hat bis jetzt aber nicht funktioniert. Außer den WLAN Stick und das USB Verbindungskabel hab ich nichts dazu. Kann man überhaupt ein FRITZ!WLAN Stick mit einem Telekom Wlan verbinden?

Freue mich über schnelle und hilfreiche Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?