WLAN Stick kaufen. Wieviele Mbits?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

150 mbit sollten für video reichen. es hängt auch mit der verbindungsqualität und der knotennutzung in deiner nähe zusammen. wenn die ausgelastet sind, gehts halt nicht schneller. sofern du nicht einen ort mit besserer verbindungsqualität aufsuchst

Das komische ist aber, meine Schwester hat einen Besseren WLAN Stick und kommt in unseren Router rein, und sie kann sich problemlos Videos anschauen. Also glaub ich nicht dass das damit zusammenhängt.

0

was habt ihr denn für eine Leutung? wenn Videos schon laggen liegts sicher nicht am 150mbit Stick ;D

wenn du spiele spielst setzte ich immer auf ein netzwerkkabel das ist viel besser

mach ich sowieso:)

0

Alles blödsinn. Ein 54er Stick reicht. Entscheidend ist deine Internetleitung.

Kann es vielleicht auch an der Auslastung des PC´s zusammenhängen? Wenn zum Beispiel der Speicher voll ist?

0
@Ampel04

Also an der Festplatte eher nicht (es sei denn, du hast diese schon eeewig nicht mehr formatiert). An der Prozessorleistung oder an zu wenige Arbeitsspeicher kann es natürlich schon liegen^^

0

Was möchtest Du wissen?