WLAN Stick für Windows 98

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß brauchst du dazu Win98 SE, dass nächste Problem ist das Win 98 kein WPA2 unterstützt.....aber ansonsten müsste es gehen.

Ich habe mal eine WLAN-PCI unter Win98 SE zum Laufen gebracht.
Das war ein Abenteuer.
Und dazu noch USB? Viel Vergnügen!

0

leg dir xp zu, oder warte bis windows 7 kommt

der laptop ist ausem bürgerkrieg... d.h. es läuft nicht mal win 2000

0

der laptop ist ausem bürgerkrieg... d.h. es läuft nicht mal win 2000

0