Wlan-Stick für Handy bzw. Smartphone?

3 Antworten

Nein,sowas gibt es nicht..Handys haben entweder ein eingebautes WLAN-Modul oder keines (nur sehr alte) und in dem Fall lässt sich das nicht nachrüsten.Und ein Hotspot ist was ganz anderes.

Handys bzw. Smartphones haben heutzutage eine Internetverbindung eingebaut, für die Du einen entsprechenden Vertrag auf Deiner SIM-Karte brauchst. Aktuelle Geräte können sich auch ohne so einen Vertrag mit dem WLAN zu Hause verbinden, das dann eine Internetverbindung zur Verfügung stellt. Wenn Dein Handy das nicht kann, hast Du leider keine Möglichkeit, das nachzurüsten.

Anscheinend suchst sh einen wlan stick, weil du ein veraltetes handy hast...

Nein sowas gibts soweit ich weiß nicht aber es gibt schon handys ab 80-100€ mit wlan :)

Gibt es auch andere WLAN Geräte außer der Router selber?

Liebe Community,
Heute ist mein DSL Router von 1&1 angekommen. Allerdings war das Problem das der Techniker in dem Block wo ich wohne meinen Router nicht gefunden hat so meinte er ich solle dort Anrufen und einen neuen Termin vereinbaren. Ich habe aller Dings viel Stress hinter mir und möchte zu einer anderen WLAN Alternative greifen. Gibt es WLAN Geräte wo mit man sich auch mit dem Smartphone verbinden kann außer einen richtigen Router ? Ich nutze zu Zeit Datenvolumen.

Und Wenn es ein WLAN Stick ist kann ich ihn auch an meiner Konsole anschließen ?

...zur Frage

Welche Zahlungsart Amazon als Neuling?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Community, ich habe mich Heute neu bei Amazon angemeldet und da ich so ein ziemlicher Neuling bin ist meine frage, ob man direkt am Anfang schon die Zahlungsmethode Bankeinzug tätigen darf oder ob Kreditkarte etc vorschrift ist. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie loggt man sich auf die Unity Media Hotspots ein?

Hallo,

wie man aus den Nachrichten entnehmen konnt will Unity Media diesen Sommer die Kunden Router als WLan Hotspots freigeben, so das sich andere Unity Media Kunden darauf einloggen und das inet nutzen können.

Wie kann man sich denn auf diese Hotspots einloggen? Bekommen die Kunden hierfür separate Gast Zugangs Daten mitgeteilt? Und wie erkennt man einen solchen Hotspot, zB von seinem Smartphone aus?

...zur Frage

Sind Handy WLAN Hotspots langsamer?

Ich habe mich mit dem WLAN Hotspot meines Huawei P9 Lite verbunden. Kann es sein, dass der Hotspot nicht so stabil ist und deshalb der Ping und das Internet langsamer ist als wenn man direkt am Smartphone surft? Habe LTE Geschwindigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?