Wlan spinnt wenn ich spiele zocke z.B wenn ich in dem Spiel renne dann bin auf einmal 4 Schritte weiter oder laufe einfach gegen eine Wand kann mir jemand helf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dies liegt an einer Zu schlechten verbindung oder daran das vielleicht gerade jemand was runterläd?, Nutzen mehre bei dir das Internet?, Was für eine Internetverbindung/Anbieter habt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotgun
29.07.2016, 14:24

Das ganze ist erst aufgetreten als ich mein neuen gaming pc bekommen hab vllt stimmt was mit den Antennen nicht ich hab ka bei uns nutzen alle den gleichen Router das war aber nie ein Problem

0

Ich denk doch mal eher, dass deine Hardware (GraKa) nicht hinterherkommt. Denke nicht das es am WLAN liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotgun
29.07.2016, 14:27

Das ist nicht das Problem mein Graka ist an sich sher gut hab eine r9 380 und Intel core i3 4130 und 12gb ram hab nur League of Legends undd dirty bomb gespielt ...

0

Spielst du online? Unser Wlan hier spinnt auch die ganze Zeit, bei meiner Freundin auch. Ich glaube, dass es an Deutschland liegt. Kabel Deutschland halt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?