Wlan Sperre umgehen hilfeeee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Passwort keine Chance.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tfrosch 16.10.2016, 20:23

Passwort steht unterm Router

0
grisu2101 16.10.2016, 20:24
@Tfrosch

das funktioniert aber nur wenn es nicht geändert wurde.... gehen wir mal davon aus, dass Deine Mami nicht so klug war und es änderte, also ist es ja evtl. das gültige....
Und wenn ich Dir nun sage wie es geht, ist das ja Pädagogisch alles andere als Wertvoll.... :-))

1
Tfrosch 16.10.2016, 20:58
@grisu2101

Rein Pädagogisch gesehen ich brech zusammen ich brauch keine dummen antworten

0
grisu2101 17.10.2016, 06:11
@Tfrosch

Ach schade..... ich war sooo kurz davor Dir zu helfen, wollte Dich mit dieser "dummen Antwort" nur mal zum Nachdenken anregen, warum Deine Mutter wohl die Sperre eingerichtet hat, darum habe ich das Ganze auch mit einem Smiley versehen.... :-)  Denken hilft manchmal.... Naja, mir zeigt das, dass Du die Sperre wohl wirklich verdient hast, dann versuch mal schön weiter..... ohne mich :-)

0

Was möchtest Du wissen?