wlan sorgrecht verteilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nur, wenn dein Router eine solche Funktion explizit unterstützt.

Nennt sich "quality of service"

oO W-Lan verteilen? Wenn deine Mum nur Googlet, sollte nicht gleich alles Laggen... Oder gar die Welt untergehen... Mach dich lieber nochmal auf Fehlersuche ^^

Ganz im gegenteil ! Sobald ich auf meinen PC nen download starte ist das ganze inet down weil sich mein komplettes inet nur auf den download fokussiert. Ich weiß das es nicht so schlimm ist jedoch würde ich dieses Problem beheben wollen

0
@Rock2Night

Musst du im Router schauen ob er verschiedenen IP´s verschiedene Bandbreiten zur Verfügung stellen kann... Und ja, wenn du viel Leitung brauchst, bleibt im allgemeinen den anderen nicht viel übrig. ^^ Falls du das meinst. Du kannst ja nur das maximale Kontingent nutzen, welches dir maximal zur Verfügung steht.

1
@Attacktic

Jap das mein ich :D 

Gibt es eine übersicht wo ich alle eingeloggten geräte sehen kann? Wo man die Geräte aus dem Haushalt entfernen kann? Ich danke dir das du dich so aktiv einsetzt um mir zu helfen ^^

0
@Rock2Night

Sollte es... Das kommt auf deinen Router an ;-) Auch wenn ich den Beruf schon lange mache, kann ich leider nicht erraten welchen Router du hast xD Und auch wenn ich es weiß, habe ich leider nicht alle Benutzeroberflächen im Kopf. Da musst du dich schon selbst durch manövrieren. ;-)

0
@Attacktic

ich werd mich morgen mal informieren gehen ^^ bzw heute ...

könntest du mir vlt noch sagen ob es sich lohnen würde mir einen repeater zu kaufen? wohne im dachzimmer und mein wlan router ist unten im EG. Hab an guten tagen 3 striche aber ansonsten nur 2 

0
@Attacktic

Und ob ich es Empfehle... JA! Wenn du keine Möglichkeit hast ein Lan Kabel zu benutzen ;-)

0
@Attacktic

okay :D werd ich mir heute so schnellst wie möglich kaufen ich dank dir aufjedenfall :) Gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?