WLAN Signal verbessern/verstärken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo oezer00,

du schreibst, dass du schon verschiedene Kanäle getestet hast. So wie es klingt, ohne Erfolg.

Wie sieht es denn mit den verschiedenen Frequenzbändern aus?

Hast du damit mal was an den Einstellungen geändert? Wenn nicht, teste das bitte mal.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Kann sein, dass viele WLan-Geräte auf der gleichen Frequenz senden wie dein Router und deswegen kaum etwas durch kommt. Geh mal in die Einstellungen vom Router und änder den Kanal, einfach bisschen rumprobieren. Ein D-Link und denn LAN-Kabel zum Computer sollte helfen, wobei da keine Sicherung zwischen sein darf und D-Lan auch oft nur teilweise gut funktioniert.

Schon versucht, jetzt z.B gerade klappt WhatsApp nicht, kann nichts verschicken..mein vorheriger Router (W723V) war bei weitem besser, viel besser.

0

Was möchtest Du wissen?