WLAN Signal über Bluethooth/USB weiterleiten (Smartphone)?

2 Antworten

Die Funktion, die du suchst, nennt sich "USB Tethering". Das findest du in den Einstellungen unter "Drahtlos & Netzwerk/Tethering & mobiler Hotspot".

Ich kenne das vom S8 das wenn du mit dem Wlan verbunden bist trotzdem einen Hotspot öffnen kannst.

Warum verliert Smartphone immer wieder WLAN Verbindung?

Mein Smartphone bekommt es nicht hin, eine dauerhafte WLAN Verbindung aufzustellen. Es lässt sich zwar verbinden und für einige Sekunden funktioniert die Verbindung auch, aber dann kommen keine Daten mehr - auch wenn das Smartphone weiter verbunden ist. Habe es mehrmals neu gestartet und gerade auch neu aufgesetzt, aber es ist keine Besserung in Sicht. Vielmehr kann ich jetzt nicht mal mehr meine Daten wiederherstellen.

Hat da jemand eine Idee?

Danke schonmal!

...zur Frage

Probleme mit XBox Controller Verbindung über Bluetooth?

Habe schon einige "Tutorials" gesehen wie das funken. soll, es ist auch eig. leicht aber meine Bluetooth Optionen sehen anders aus, ich füge ein Screenshot ein damit ihr den unterschied seht. Ich glaube ich habe ein etwas anderes Bluetooth oder was auch immer...

...zur Frage

drucker ohne wlan mit laptop ohne kabel verbinden?

Hallo kann man einen Drucker der kein Wlan und auch kein Bluetooth besitzt auch ohne kabel mit dem laptop verbinden ? drucker hat einen usb anschluß . Gibt es eine hardware die sowas kann?

...zur Frage

WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

Hallo!

Ich habe ein Motorola Moto G2 und seit heute verbindet sich mein WLAN nicht mehr mit meinem Smartphone. Dort steht immer IP Adresse wird abgerufen und auch Verbindung wird hergestellt, jedoch war es das dann und es verbindet sich nicht. Das Passwort ist auch richtig eingegeben. Hab schon mehrmals das WLAN entfernt und neu versucht zu verbinden und auch das Smartphone neu gestartet.

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?