Wlan Signal mit dem Mac Book verstärken?

1 Antwort

Mit dem Mac verstärken? Ich denke, das klappt nicht.. versucht doch einfach den Router an eine erhöhte Position zu stellen und auf gar keinen Fall in einem Schrank!

Mac Freigaben fremdes macbook ?!

ahmm leute hab mir heute den zombe modpack runtergeladen für minecraft (hat aber glaub damit nichts zum tun ) jedenfalls schau ich irgendwann mal im finder rein und entdecke auf einmal einen fremde mac mit name eines Mannes (namen will ich net nennen ) ich kenne diesen mann nicht und auch net den mac nur steht der bei meinem freigaben drinne und steht da das ich als gast verbunden sei ?! was hat das zu bedeuten ... das komische ist ich bin mitn ethernet verbunden ... mein vater surft auch gerade unten im inet aber mit wlan hat auch nen mac aber bei ihm steht der mac nicht da o.O und ich finde auch nicht die einstellung sharing -> filesharing in den systemeinstellungen nur freigaben und da ist kein häckchen gesetzt ..hmm hab ein wenig angst ?????

danke im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich machen wenn ich in einem Zimmer nur 1 Balken Wlan habe?

Also ich wohne vorübergehend in einer Ferienwohnung die glücklicher weise wlan hat.Aber nur im 1og ich wohne im erdgeschoss.also ich kann schonmal keine kabel verlegen da es für den alltag zu stressig sein würde. Was kann ich machen damit ich im Erdgeschoss überall wlan habe oder wenigstens in meinem zimmer.

Es sollte auch ein gute Leitung bzw. Ping haben denv ich spiele hinundwieder doch mal cod aber es stürzt oftab wegen 1 balken wlan

...zur Frage

Router als Repeater oder als WISP einstellen?

Hallo, Habe mir ein WLAN Repeater gekauft, da ich kaum eine WLAN Verbindung habe in meinem Zimmer. Der Router lässt sich als REPEATER oder als WISP einstellen. Was wäre sinnvoller wenn ich den WLAN Empfang in meinem Zimmer verstärken will ?

...zur Frage

Kann man den Fritz 300e als media bridge nutzen: also wlan empfangen lan rausgeben kein wlan weitergeben?

...zur Frage

WLAN Repeater für Signal beim Nachbarn?

Hallo! Unser Nachbar hat ein Gesichertes WLAN wir haben Passwort und Benutzernamen erhalten. Abstand ca 8 Meter wir empfangen das WLAN nur wenn wir ganz an der Wand sind.

Gibt es eine Möglichkeit das Signal auf unserer seite zu verstärken? Zb mit einem WLAN Repeater? Jedoch ohnedas dem Nachbarn dadurch extrakosten entstehen (durch Strom zb). Würde die Distanz reichen wenn wir bei uns einen WLAN Repeater einstecken würden?

...zur Frage

Devolo Dlan 500 SV Plus Instalieren?

Hallo kann mir jemand erklären wie ich den Devolo Dlan 500 AV Plus als Repeater also als Wlan verstärker instaliere.
Ich möchte mein Netzwerkssignal verstärken.
Ich möchte keine 2 verschiedenen Netzwerksignale empfangen oder 2 unterschiedliche Netzwerkschlüssel benutzen in meinem Haus. Alles was ich möchte ist das vorhandene Netzwerksignal das ich vom Wlan bekomm zu verstärken ohne das ich ein neuen Netzwerkschlüssel oder sonstiges angeben muss.Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?