Wlan Signal in meinem Zimmer?

5 Antworten

also ich nutze d-lan - im ganzenhaus über stromsteckdose verfügbar und jeder zusatzadapter hat (zumindest bei devolon) einen zustätzlichen lan-stecker unten drauf! würde dir powerline pl5000 von devolon empfehlen - ich hab damit beste erfahrungen gemacht - welches paket bzw. wie viele zusatzadapter du brauchst, hängt nur von der bausubstanz deiner wohnung ab - ich würd mir mal die große packung kaufen (standardgerät + 2 adapter) aber ich glaube das wird reichen!

ist relativ einfach, z.B: http://www.amazon.de/dp/B00C2ICYPC damit hast du 2 LAN-Anschlüsse und einen WLAN-AP der für dein Zimmer locker ausreicht

Zocken mit Wlan Repeater

Hallo Unser Wlan Router steht im Wohnzimmer und ich hab in meinem Zimmer keinen guten Empfang. Nun wollte ich mir einen Wlan Repeater zulegen, um vor allem beim online spielen mit der Ps3 eine bessere Leitung und besseren Empfang zu haben. Wird sich das Gaming mit einem Repeater verbessern? (AVM FRITZ!WLAN Repeater 310)

...zur Frage

Wie ist die Reichweite eines Wlan-Repeaters?

Hi, Unser Wlan Router steht unten im Keller und im Erdgeschoss hab ich nur noch 2 Balken. Mein Zimmer ist jedoch im Obergeschoss und dort habe ich überhaupt kein Empfang. Ich wollte es nun so regeln, indem ich mir ein Wlan Repeater hole und diesen im Erdgeschoss anschließe. Nun die Frage(n): Wie groß ist denn die Reichweite eines Wlan-Repeaters? (z.B. der AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 ) Würden 2 Balken ausreichen, damit der Repeater ordentlich arbeitet? Wir haben einen Router von der Telekom. Ginge dann ein Repeater eines anderen Herstellers? Wäre es auch möglich einfach ein Repeater in meinem Zimmer anzuschließen (Dort würde es kein WLAN empfangen) und es mit einem Lan Kabel zu verbinden? Oder empfängt es nur WLAN Signale?

...zur Frage

Kennt ihr so einen Wlan Repeater?

Kennt ihr einen Wlan Repeater der sich sozusagen durch die Steckdose Lan abzapft und so auch ohne dass das Wlan an ist Wlan sendet?

...zur Frage

Router als Repeater oder als WISP einstellen?

Hallo, Habe mir ein WLAN Repeater gekauft, da ich kaum eine WLAN Verbindung habe in meinem Zimmer. Der Router lässt sich als REPEATER oder als WISP einstellen. Was wäre sinnvoller wenn ich den WLAN Empfang in meinem Zimmer verstärken will ?

...zur Frage

Fritz!Wlan Repeater empfängt kein Wlan-Signal...

Warum? Ich empfang ohne diesen dummen Repeater mindestens 8 Modem, aber mit plötzlich 0 :(

...zur Frage

WLAN Repeater mit starkem Empfang?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem WLAN Repeater der auch ein "weit entferntes Signal noch empfangen kann"!

Ich will das WLAN Signal des Routers im Schuppen hinter dem Haus empfangen können. Der Router steht quasi direkt am Ausgang des Hauses. Mit dem Laptop hab ich nur einen Balken Empfang im Schuppen.

Haben die WLAN Repeater von Haus einen besseren Empfang?

Ich benötige auf jeden Fall einen Wlan-Repeater mit hohem Empfang...

Weiss mir da jemand ein konkretes Gerät?

20-50 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?