Wlan Signal ganz einfach verstärken. Wisst Ihr wie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antenne des Routers immer gerade aus bzw. Direkt auf dein Laptop oder PC. Vermeide Wege durch Wasser oder Stahlbetonwände. Lad dir Innssider 2.0 runter. Guck nach auf welchem Kanal dein Rotuer sendet und auf welchem Kanal deine Nachbarn. Stell im ROuter am besten den Kanal ein, auf dem die wenigsten nachbarn senden. Ein Firmware Update oder Upgrade kann manchmal Wunder bewirken. Ansonsten könnte man sich Repeater holen, was du ja nicht tuest oder Virtual WLAN mit Windosw 7 einrichten

den wlanstick an einem mit alufolie ausgekleideten sieb befestigen, das sieb fängt die wlansignale auf.

bin zwar kein Profi aber ich habe einen WLan Stick am pc und hatte nur halben Empfang. Hab dann verschiedene USB eingänge ausprobiert und den Stick auch Mal verkehrtherum auf die andere seite des Bildschirms getan. Jetzt hab ich vollen Empfang. (Er hängt bei mir an nem USB splitter) gruß

Was möchtest Du wissen?