WLAN seit einigen Tagen sehr langsam, warum?

2 Antworten

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Ich würde einfach mal die Internetgeschwindigkeit direkt per Kabel mit dem Computer an dem Router messen. Wenn das nicht hilft, würde ich an der Hotline eine Störung melden. 

Über LAN kommen volle 10 mb/s download an. nur über wlan ist es seit einigen tagen langsam

0
@stitie

Warum habt ihr eigentlich nur 10 mb/s, wenn ihr für eine 100.000-Leitung bezahlt?

0
@stitie

Achso, ich würde einfach mal die Hotline anrufen. Die sind bestimmt rund um die Uhr erreichbar. 

0

Schon mal ausgeschaltet und wieder neu gestartet?

Ja, alles schon mehrmals gemach

0
@Gasher

neu gestartet habe ich den, reset weiß ich nicht ob das so schlau wäre, der war vorprogrammiert. Telefon läuft auch über den Router

0
@stitie

du musst nur deine provider zugangsdaten eingeben 

0

Was möchtest Du wissen?