Wlan seit ein paar Tagen langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin bei Blau und bezahle im Monat 4,90 € für 100 MB, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist kann ich zwar weiterhin surfen, aber nur gedrosselt. Ich bekomme aber eine SMS wenn das Volumen aufgebraucht ist und ich habe die Möglichkeit für 3 € Volumen nachzubuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloMerida0815
27.06.2016, 08:22

Allerdings kann es sein, dass du das W-LAN zu Hause meinst, dann ist es vielleicht möglich, dass zur Zeit viele Andere im Netz sind, bei dem herkömmlichen Netz gibt es die Möglichkeit, dass mehrere Teilnehmer sich das Kabel teilen und das Kabel dicht macht, wenn es überlastet ist. Das kann bei Glasfaserkabel nicht passieren. 

0

am besten mal den strom stecker vom router ziehen 10minuten warten (!) dann wieder einstecken dann sollte alles wieder beim alten sein.

das sollte man sowieso je nach leitung alle paar monate mal machen. Damit diese neu synronisiert werden.

Kommentar von michaela1958
27.06.2016, 07:37

Mein lieber Odenwald , diese Art von reparieren und Dinge "ganz" zu zaubern ist den Frauen vorbehalten :-) 

0
Kommentar von MrEnder
27.06.2016, 07:39

mal gucken, das werde ich mal heute nachmittag ausprobieren, trotzdem erstmal danke :D.

0

Es kommt darauf an , wenn du zB nur 100GB Datenvolumen hast könnte der aufgebraucht sein..(bietet kurioserweise 1&1 für 9.99€  an) 

Kommentar von MrEnder
27.06.2016, 07:38

Ja okay das wusste ich noch nicht, danke

0

Was möchtest Du wissen?