wlan sehr sehr langsam

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war bei uns bei telekom auch so... totaler mist! wechsel zu kabel bw! war genau gleich.. haben den doppelten und dreifachen preis gezahlt haben aber nie eine richtige verbindung gehabt. telekom war nichtmal bereit den tarif so zu ändern das wir weniger zahlen müssen..

TELEKOM IST VOLL DER KAK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

telekom ist generell sehr langsam ruf mal bei der auskunft an und frag die telekom, wieviel sie deinem wohnort maximal an internetverbindung bieten könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CakeTree 28.08.2013, 19:06

sie können 50k liefern. das inet ist ja nicht langsam, es ist SEHR langsam ich kann dann nichtmal eine seite öffnen geschweigedenn i-was spielen. PS: mein ping record war 17000 ms

0
Yuncrafter 29.08.2013, 15:56
@CakeTree

WHAOHOHOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 17000 kann nicht sein. auf vielen spielen wird man gekickt wenn der ping über 300 ist. wenn deiner 17000 ms braucht, dann sind das ja 170 sekunden und das sind 2,8 minuten und das wäre langsam, da ein ping durchschnittlich bei 30 sein sollte

0

liegt vieleicht am router mann kann aber per lan schnitstelle am router eine box für wlan dranne hängen die macht es schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?