WLan schnelligkeit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider bringen verschiedene Programme zum Messen der Geschwindigkeit auch verschiedene Ergebnisse. Wenn die Diskrepanz so gravierend ist, wie bei Dir, solltest Du Dich mir Deinem Provider in Verbindung setzen. Ich war in der gleichen Situation mit der Telekom und habe deshalb den Vertrag fristlos gekündigt. Die Telekom hat versucht, sich hinter der Formulierung " .. bis zu.." zu verstecken und meine Kündigung abzulehnen. Das sollte aber bei einem Dauerzustand, wie bei mir (und wahrscheinlich auch bei Dir) nicht funktionieren. Ich habe eine Vorstandsbeschwerde eingereicht und dann ging der Wechsel sehr schnell. Ich würde mich nach machbaren und preiswerten Alternativen umsehen (lokale Anbieter können das, was die Telekom nicht konnte völlig problemlos) und den Provider wechseln - notfalls auch mit einer fristlosen Kündigung wegen nicht vertragsgerechter Leistung des Anbieters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an was ihr für eine leitung habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an waste alles downloadest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?