WLAN schmeiß Handy immer Raus?

3 Antworten

Versuch es mal mit ner festen IP-Adresse

Guck in den Einstellungen nach Telefoninfo. Da steht, welche IPhone-Version du hast.

Dann Google --> "feste IP Addresse IPhone (Version)


Habe iPhone :)

0

lag bei mir am defekten WLAN am iphone... nie wieder iphone 4... nur schrott... auch mein iphone 5 hatte die probleme.. aktuell habe ich wieder probleme mit iphone 7... ich glaube, es war mein letztes iphone... ander smartphones können ja fast alles gleiche. warum iphone... ich bin "ausgeiphonet"...:D

Mensch du hast ja nur Probleme mit den iPhones :-D vielleicht mal über einen Wechsel nachgedacht?

0

Kann sein, dass die Geräte nicht kompatibel sind.. Welche iOS Version hat dein iPhone?

9.3.2 Das ist das gleich wie von mein Eltern die haben nur ein iphone 4s

0

Also ich habe schon mitbekommen, dass es wohl an der iPhone 5s'er Reihe liegen soll, jedes Apple Model hat 'ne andere Antenne verbaut.. Kann eventuell daran liegen- also dass das WLAN zu schnell für deine Antenne ist. Müsstest mal versuchen  den Router auf 11g zu stellen. Google es einfach mal! :-)

0

Iphone 5s als Wlan Hotspot am PC?

Hallo

kann ich mit meinem Iphone 5S an mein PC per USB anschließen und es als WLAN Netz verwenden aber selber mit dem Iphone noch in meinem WLAN Netz sein?

...zur Frage

Altes Backup wiederherstellen?

Hey ihr lieben, Ich habe da ein Riesen Problem. Mein iPhone 5s ist vor einiger Zeit kaputt gegangen Sodas ich gezwungen bin mein altes IPhone 4s zubenutzen. Auf meinem IPhone 4s ist noch das alte Backup also alle Daten die auf dem Handy wahren bevor ich zu meinem neuem Handy gewechselt habe. Die neuen Daten die ich auf meinem IPhone 5s hatte sind alle nicht mit runter geladen obwohl ich die selbe iCloud benutz habe und meine Karte habe ich auch übernommen. Das heißt das alle neuen Daten die ich seit Weihnachten wie Bilder und Apps runtergelassen habe weg sind ich hab sie jz nur noch auf meinem iPad ich brauch sie aber dringend auf meinem IPhone 4s ! Ich bekomme im August wieder ein IPhone 5s und wollte nun fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt ein älteres Backup auf mein dann neues IPhone 5s zu laden also das dann alle Sachen auf dem iPhone sind die ich auch auf meinem Kaputten Handy hatte . Es ist mir egal wenn die Daten die ich jetzt neu mache in den paar Monaten weg sind.

Ich hoffe man könnte verstehen was ich meine und würde mich SEHR über hilfreiche Antworten freuen!

Lg Smsec

...zur Frage

Mein Handy wirft mich immer wieder aus dem WLAN raus! Wieso?

Warum schmeisst mich mein Handy immer aus der WLAN Verbindung raus?

...zur Frage

Schlechtes Wlan Signal bei Iphone 5s nach Sturz?

Hi mein Iphone 5s ist am Samstag bei einem Fahrrad Unfall mit einem Auto(Fahrer gibt zu das er 100% schuld hat) bei Tempo 30 auf die Straße gefallen, keine Außerliche schäden, Touch funktioniert auch noch,    Empfäng habe ich auch immer, aber Wenn ich im Wlan bin "verliert" das Handy einfach mal das signal muss das Wlan am Handy an und wieder ausschalten dann gehts wieder für Circa 10min (wlan funktioniert einwandfrei)  

Kann das vom Unfall kommen und kann man da evtl etwas reparieren??
Und würde dies die Versicherung zahlen ??
Danke

...zur Frage

iPhone X (keine Internetverbindung)?

Hallo,
Ich hab mir gestern das neue iPhone X gekauft. Jedoch habe ich ein WLAN Problem. Er schmeißt mich jedesmal aus dem WLAN raus, besonders bei der Benutzung von Safari oder Google.
Ich habe schon alles versucht:
1.WLAN Stecker raus gezogen
2.Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
3.IOS 11 auf dem neusten Stand
4.Handy An- und Ausschalten
5. Systemdienste beim iPhone deaktiviert

...zur Frage

Was tun wenn wlan auf iPhone extrem schwach ist und sich andauernd selbst ausschaltet?

Hallo ich habe ein iPhone 6 und wenn ich es mit dem wlan verbinde habe ich beim wlan Zeichen nur einen Balken und es ist sehr schwach aber bei allen anderen Geräten bei mir zuhause läuft es super und das wlan schaltet sich auch andauernd von selbst aus auf dem Handy kann mir jemand helfen ? Ich habe schon das neuste iOS drauf habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und unter Datenschutz den Hacken bei wlan netzte weggemacht was eigentlich helfen sollte aber nichts hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?