WLAN schmeiß Handy immer Raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, dass die Geräte nicht kompatibel sind.. Welche iOS Version hat dein iPhone?

9.3.2 Das ist das gleich wie von mein Eltern die haben nur ein iphone 4s

0

Also ich habe schon mitbekommen, dass es wohl an der iPhone 5s'er Reihe liegen soll, jedes Apple Model hat 'ne andere Antenne verbaut.. Kann eventuell daran liegen- also dass das WLAN zu schnell für deine Antenne ist. Müsstest mal versuchen  den Router auf 11g zu stellen. Google es einfach mal! :-)

0

Versuch es mal mit ner festen IP-Adresse

Guck in den Einstellungen nach Telefoninfo. Da steht, welche IPhone-Version du hast.

Dann Google --> "feste IP Addresse IPhone (Version)


lag bei mir am defekten WLAN am iphone... nie wieder iphone 4... nur schrott... auch mein iphone 5 hatte die probleme.. aktuell habe ich wieder probleme mit iphone 7... ich glaube, es war mein letztes iphone... ander smartphones können ja fast alles gleiche. warum iphone... ich bin "ausgeiphonet"...:D

Was möchtest Du wissen?