Wlan schlüssel geändert nun mit laptop kann ich nicht ins internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über Netzwerk-/Freigabecenter unter "Drahtlosnetzwerke verwalten" kannst du das gespeicherte WLAN-Profil zu deinem Router löschen, dann einfach neu verbinden...

Netzwerkeinstellungen und dort den Schlüssel ändern. Kommt doch meist auch automatisch die Aufforderung.

Habe das gleiche Problem bei mir kommt auch keine automatische aufforderrung

0