WLAN schlechter obwohl verbessert?

1 Antwort

Hast du den Anbieter gewechselt? Dies könnte das Problem sein, es kommt beim Onlinespielen nämlich nicht nur auf die Datenrate, sondern auch auf die Latenz an und diese Unterscheidet sich von Anbieter zu Anbieter.

1

Nein habe ich nicht bei meinem Bruder läuft das Spiel aber flüssig

0

5ghz verbindung über wlan bringt nur 5 mbps?

Hallo, ich habe mir eine 400K internet leitung zugelegt und habe meinen Laptop mit einer 5ghz verbunden statt wie vorher 2,4ghz. Am Anfang bekamm ich um die 100k über wlan was sehr gut ist und womit ich auch sehr zufrieden war aber seit einpaar tagen bekomme ich nur noch 0,05k und ich verstehe nicht wieso. Auf der 2,4ghz verbindung bekomme ich immernoch 50k wie vorher schon. Weiß einer was ich tun sollte?

...zur Frage

Vodafone 400k leitung es kommt nur 100 an, kann man was dagegen tun?

Ich Habe seit ungefähr 2 monaten Eine 400k Leitung und habe Seitdem massive Internet Probleme.

1. Mein Ping ist schlechter als bei telekom wo ich eine 50k leitung hatte
  2. Ich bekomme nicht die volle 400k sondern weit unter 200k öfters bei unter 100k

und vieles mehr kann wer mir helfen.

...zur Frage

Wlan langsam trotz 50.000 Leitung

Hallo, ich hab eine 50k Leitung die man beim Pc auch merkt . Am pc hab ich durschnittlich 5.0 Mbytes pro Sekunde aber unser WLAN ist wirklich "lahmarschig" . Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich habe ein w724v Typ C von der Telekom . Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen .

...zur Frage

Wie verbessert man einen Ping?

Genau genommen ist meine Frage: Verbessert eine gute Internetleitung den Ping oder ist das egal? Also Bsp: Eine 100k und 50k Leitung am gleichen Ort zum gleichen Server, wären die Pings gleich?

...zur Frage

Twitch laggt trotz 100k Leitung?

Wie kann ich dem entgegen wirken, was im Titel steht?

...zur Frage

Internet Weg bei Steam Download?

Hallo ich habe das problem das wenn ich was downloade bei steam mein internet weg ist bin vor kurzen auf eine 100k leitung der Telekom umgestiegen und habe keine ahnung wie man das Fixt bitte helft mir danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?