Wlan Router Wechsel

 - (WLAN, Telefon, Router)  - (WLAN, Telefon, Router)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst Du nicht eine neue aktuelle FritzBox, da gibt es genug Modelle, die auch die gewünschten Telefonanschlüsse haben.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

In welcher Sicht ist er denn "zu langsam"? Also bevor der Router zu langsam ist, ist euer DSL zu langsam. Und daran kann der Router nichts ändern! Da hilft nur ein neuer Tarif / Vertrag!

Der Router ist mittlerweile fast 7 Jahre alt schafft nur 54 Mbit/s und hat auch öfter mal Abstürze oder Verbindungsabbrüche. Nach einer Weile oder einem Router neustart geht alles wieder. Firmware ist aktuell (Leider bekommt er keine Updates mehr) Einstellungen wurden alle schon durchgeschaut und auf maximale Leistung gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?