Wlan Router vom PC aus ein- und ausschalten, aber wie?

6 Antworten

Den Router ein- und ausschalten funktioniert nicht. Du kannst über den PC, wenn er mit einem LAN-Kabel verbunden ist, nur das WLAN ein- und ausschalten.

ja das geht es gibt eine connecting seite die im handbuch steht mit einem passwort z.b www.fritz.box da das pw angeben und im menü schauen

Klar, auf den Router zugreifen und Einstellungen vornehmen. Wlan an/aus; Mac Filter, URL Blockierung und und und.

Ist ein Fritz box wlan verstärker mit telekom router kompatibel?

Wie haben einen Speedport wlan router von der telekom, der jetzt blöderweise kaputt gegangen ist. Funktioniert ein wlanverstärker von FRITZ! auch in Kombiation mit unserem Router?
Danke

...zur Frage

Funktioniert der Fritz Wlan Stick auch ohne Software

Also: folgendes Problem: ich habe mit meinem pc allein,ohne Fritz Stick zu schlechten empfang, also hab ich ein usb Kabel mit dem Stick etwas näher an den Router gelegt. Nun lässt sich die Software leider nicht installieren. Geht das Wlan dann trotzdem über den Stick? (ich habe windows 7 64bit und die Fritz Box 7170) danke schonmal im vorraus:D

...zur Frage

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Internet an der Fritz Box weg?

Hallo.

Seit gestern ist das Internet bei unserer Fritz Box weg.

Das WLAN ist noch da. Ich kann mit meinem Handy alles weiterhin machen, jedoch geht auf meinem PC gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr ins Internet... Kein Spiel läuft...

Hat jemand eine Idee, wie ich das Internet am Router wieder anbekomme?

(An meinem Pc ist ein Dlan)

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?