WLAN Router überlastet oder schlechte Internetverbindung?

3 Antworten

Also wir haben da doch einige mehr Geräte Verbunden.

Das Problem kann am Drucker liegen.

Was für einer ist das?

Bei sowas müsste ich mir das selber anschauen aber an den Geräten oder deiner Geschwindigkeit liegt es nicht.

HP photosmart 6520 

0
@birne15

Wenn alles nix hilft Ruf den Support an, lass einen kommen oder Tausch um.

Kann leider so weiters nix sagen sorry

1
@Android95

Auch okay, trotzdem danke! Ich weis schon mal das es der Drucker ist. 

0
@birne15

Sonst an den Einstellungen am PC 

Wie gesagt sowas ist schwer übers Internet

Am Router liegt es nicht

Bitte

0

Die Fotzbox ist es eher nicht. Mal die Netzwerk-Konfiguration vom Drucker überprüfen.

Warum findet mein iPad den Airprint Drucker nicht mehr?

Ich habe seit einiger Zeit einen Airprint Drucker (Canon MG5753) der eigentlich immer super funktioniert hat. Ich konnte ohne Probleme Dokumente von meinem Handy und iPad drucken, aber seit gestern findet weder mein Handy noch mein iPad den Drucker, obwohl alle Geräte mit dem Wlan verbunden sind. Im Internet und auch in den Handbücher finde ich nichts passendes und bin langsam am verzweifeln. Wisst ihr vielleicht was man da machen kann ?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Acer?

Hallo,

mein Laptop kann seit einer Woche keine Internetverbindung mehr aufbauen.

Am Router kann es nicht liegen da ich mit anderen Geräten, Handy, andere Laptops, Tablet.. ohne Probleme im Internet surfen kann.

Nur mit dem Acer Aspire E1-570 geht nichts mehr.

Es zeigt zwar an das ich mit dem Wlan verbunden bin ( es ist auch eine Gute Verbindung vorhanden, alle Balken sind ausgefüllt)

nur steht keine Verbindung zum Internet .

Manchmal aber auch Sie sind mit dem Internet verbunden, aber egal mit welchem Browser ich ins WWW gehen will, keiner öffnet auch nur irgend eine Seite.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen ?

...zur Frage

Wie kann man beim Canon mx395 die WLAN/Lan Verbindung einrichten?

Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt den Canon mx395. Jetzt habe ich gelesen, dass man auch über Lan Kabel beziehungsweise über WLAN drucken kann. Das Lan Kabel hab ich auch schon in den Drucker gesteckt. Weiß jemand, wie es weitergeht oder wie man eine WLAN Verbindung mit dem Drucker bekommt?

...zur Frage

Wieso habe ich trotz WLAN-Verbindung keine Internetverbindung?

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Internet, obwohl ich mich mit dem Router verbinden kann. Mein WLAN wird mir normal angezeigt und ich kann mich auch mit ihm verbinden. Wenn ich dann aber den Browser öffne, steht dort "Keine Verbindung zum Server" o.ä.

Ich habe es auch schon mit der Verbindung per LAN-Kabel versucht. Gleiches Ergebnis. Es wirkt irgendwie so, als ob der Router gar keine Verbindung zum Internet herstellt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Meistens keine Internetverbindung bei Linux Mint - trotz bestehender WLAN-Verbindung

Hallo GF.net Community,

ich habe mir vor kurzem Linux Mint auf der 2. Partition meines PCs installiert. Wenn ich jetzt Linux meistens starte, sind 2-3 Striche vorhanden. Wenn ich ins Internet gehe erscheint eine Fehlermeldung, dass ich keine Internetverbindung habe. Wie kann das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Tv verbinden mit laptop (internet)?

Ich habe einen TV ohne wlan, hat aber ein Lan anschluss. Habe einen Laptop mit Wlan verbindung.

Jetzt die frage ob ich die wlan internetverbindung vom Laptop weitergeben kann zum Fernseher mit einem Lan Kabel?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?