WLAN-Router Telekom: WLAN LED blinkt, aber Intenet funktioniert nicht?

5 Antworten

Hallo SimonHicken,

wie sieht es heute bei dir aus? Ich schaue mir deinen Anschluss gerne im Detail an und suche für dich nach einer Lösung. Du kannst mich via Kontaktformular kontaktieren: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Dann mal den Telekom-Kundendienst anrufen und denen den Fall schildern.Die Messen dann auf die schnelle deine Leitung durch.

46

Oh,sorry,sollte als Kommentar unter meiner Anwort erscheinen.

0

Alice modem WLAN 1421 defekt?

Beim Modem blinken alle LEDs schnell, im Handbuch heißt es das Gerät ist defekt (wenn LED Power so blinkt). Tipps was man machen kann? Danke schon mal!

...zur Frage

Trodz Netgear AC-1900 internet langsam?Bitte um Hilfe?

Ich habe gestern ein Router bekommen Netgear AC-1900 es wahr bisschen Teuer für nen Router aber ich will damit zocken. Hab den alten router abgebaut und neuen drangebaut der alte Router hate 7 jahre hinter sich und auch modem.

ich hab das Modem nicht gewechselt(7jahre)lang. Ich habe über Wlan , darf über Lan nicht hate sogar 20-30 mb..... upload 5mb ich weiß nicht wie das heißt aber jetzt ist das voll schlecht kann ich denn modem wechseln ??oder sowas hilfe

...zur Frage

Fritz!Box austauschen gegen Netgear D6300

Guten Morgen Comunity,

Wir haben eine 15'000 kbits Leitung fürs Internet und von unserem Provider (Sunrise) einen neuen Router erhalten (Fritz!Box 7390).

Nun ist meine Frage diese, wir haben einen neuen Router hier rumstehen (Netgear D6300). Könnte ich dieses Gerät benutzen fürs Internet?

Sprich an die Dose hänge ich einen Splitter, bei einem Anschluss des Splitters das Netgear Modem, am anderen das Telefon. Und am Netgear schliesse ich meinen Asus RT-N56U Router an um das WLAN Signal zu verstärken bzw die Reichweite zu erhöhen.

Hoffe jemand könnte mir helfen, wäre sehr nett

...zur Frage

Router ohne Modem richtig verkabeln, wie?

Hallo! Ich habe einen Netgear Nighthawk x4s OHNE Modem integriert, also ohne Telefonfunktion etc. Ich habe auch einen Telekom IP VDSL anschluss. Problem ist, dass ich a) Telefone betreiben und b) Ja ein Gerät dazwischenschalten muss. Welches? Und welches könnt ihr mit empfehlen?

...zur Frage

Alice Modem WLAN 1231 als Repeater nutzen?

Ich habe zu Hause einen Router von Kabel Deutschland. Da diese bekanntlich nicht den besten WLAN ausstrahlen, wollte ich meinen Alice-Router via LAN-Kabel an den K.D.-Router anschließen: Ein Kabelende im LAN-Port vom K.D-Router und das andere Kabelende in den DSL-Port vom Alice-Router (Alice Modem WLAN 1231)

Nun folgendes Problem: Am Alice-Router leuchten die Power- und WLAN-Lampe. Die DSL-Lampe blinkt jedoch ständig im selben Abstand.

Ich kann mich mit dem Alice-Router mit einem Gerät verbinden (z.B. Iphone) aber er empfängt kein Internetsignal.

Muss ich irgendwas in den Router-Setups vornehmen oder mache ich mir da zu viel Hoffnung auf eine Reibungslose Funktion?

Danke im voraus!

...zur Frage

mein netgear router blinkt an der anzeige (kontrolle) gelb-grün ?

mein netgear router blinkt an der anzeige (kontolle) gelb-grün

seit dem geht mein internet nur noch sporadisch - heisst an -aus und das ständig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?