Wlan Router Targa WR 500 Voip verstehe ich nicht, Hilfe?

2 Antworten

der Targa ist ja schon mindestens 10 Jahre alt und ich hoffe, der ist mit deinem Anschluß kompatibel und warum kauft man sich so ein Teil ;)

der Targa ist baugleich mit dem Speedport W 500V, dafür findest du selbst leicht Handbücher und Anleitungen, damit werden dann alle deine fragen beantwortet

ist derselbe wie der speedport w500v

wlan repeater verbindet sich nicht?

Ich habe gerade mein wlan verstärker im Internet angemeldet Dan ging es auch aber ich konnte mich nicht verbinden mit dem passwort den ich eingegeben hab ging es nicht und mit den normalen vom Router nicht warum ?

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

VoIp router ohne WLAN?

Guten Abend,

Nach meiner Frage "Von o2 Home Box 6641 zurück zu alice 3331", ich suche nach eine VoIp Router, die kein WLAN, DECT oder Drahtlose Funktion hat. Kennen Sie eine ?

(Bitte keine Debatte Über WLAN Strahlung oder so. Einfach keine Drahtlose Funktion. WLAN zum abschalten geht nicht - nur Kabel !).

Vielen dank im voraus !

...zur Frage

Wie funktioniert IPTv und wie schließe ich es über WLAN an?

Hallo

ich bin neu im IPTV "Bereich".

Ich bin nun Telekom Kunde und werde in den nächsten 2-3 Tagen meinen Router bekommen + Reciever.

1.Zu erstmal ich brauch um Fernsehen zuschauen genau den passenden Router richtig? Ich kann den Reciever nicht irgendwo mit dem Internet verbinden.

  1. Ich kann auch 2 Reciever über den Router laufen lassen?

3.Woher weiß das "System" welche Sender ich habe? So etwas wie eine Smartcard gibt es ja nicht oder?

  1. Nun das wichtigste das anschließen die Reciever funktionieren ja leider nur mit Lan Kabel dies ist leider bei mir nicht möglich besonders im Schlafzimmer nicht. Ja es gibt bei Telekom noch DLan und "WLan Bridge" möchte ich aber ungern extra erwerben ich besitze aber 2 WLan Repeater die ein Lan anschluss besitzen ist es möglich das die das Wlan Signal des Routers empfangen und dann in "Lan" umwandeln und dann via LanKabel mit dem Reciever verbinden, sollte doch funktionieren oder? Ist eine WLan bridge nichts anderes😳? Und das könnte ich dann in beiden Zimmern so betreiben?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

1&1 Festnetz Telefonie einrichten klappt nicht?

Hallo,

hab meinen Router (Fritzbox) resettet und muss nun alles neu einrichten. Internet Verbindung klappt problemlos. Wie richte ich denn jetzt meine drei telefonnummern wieder ein? Ich bekomme immer die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist.

https://screenshots.firefox.com/NTBFwN3y4bA8arcr/fritz.box

Bin nach der Anleitung von der 1&1 Website vorgegangen

Hab ich vielleicht das falsche VoIP Passwort eingegeben? Denn da hab ich das "Zugangspasswort" eingegeben von dem Zettel von meinen Zugangsdaten. Ein anderes PW hab ich dafür nicht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?