Wlan-Router stellt keine Verbindung zum Internet her, bitte Hilfe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Julian,

ich gestehe, dass auch ich etwas verwirrt bin durch die Beschreibung. Ich vermute, ihr nutzt einen ISDN-Anschluss, richtig?

Damit ich zur Tat schreiten kann, brauche ich bitte einmal von allen Endgeräten die genaue Bezeichnung. Danach können wir gerne loslegen.

Oder funktioniert das WLAN vielleicht schon wieder?

Viele Grüße

Rebekka von Telekom-hilft

Ja benutzen einen ISDN anschluss und das problem hat sich schon gelöst mein bruder war da und der T-DSL anschluss am wan router war nicht verbunden mit dem adsl vom NT-Split keine ahnung wie was mit was zusammenhängt aber es geht wieder. Die leute von der t-com haben mit gesagt, ich muss kunde bei der tcom sein um die support leistung in anspruch zu nehmen, aber danke für ihre schnelle antwort :-)

0
@Excalibur123

Hallo Julian,

wie schön, dass dein Bruder helfen konnte. Dann wünsche ich weiterhin fleißiges Surfen im Internet.

Viele Grüße und einen tollen Start in die Woche

Rebekka von Telekom-hilft

0

Was möchtest Du wissen?