WLAN Router startet öfter mals neu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DerAhnungslose7,

welchen Speedport nutzt du denn genau? Hast du diesen von uns gemietet? Oder handelt es sich um ein Kaufgerät?

Wenn das Gerät von uns stammt, ist es an der Zeit, dass wir diesen unter die Lupe nehmen. Sende gern deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true, am besten schon mit Angabe der Seriennummer des Speedports. Diese findest du auf der Rückseite des Geräts.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
03.02.2017, 11:28

Dann muss ich dies mal machen..

Es handelt sich um das Model W 723V Typ B

0

Hallo,

Vielleicht ist das eine Einstellung, Logg dich ein und geh mal die Einstellungen durch ob es da irgendwo eine Option gibt.

Ansonsten in ein Fachgeschäft gehen und überprüfen lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
03.02.2017, 07:40

Aso, der macht das noch nicht seit immer... Das macht der seit so einem Monat... Mir ist auch aufgefallen, das ich davor meistens einem hohen Ping habe und auch das Internet sehr langsam ist..

0
Kommentar von DerAhnungslose7
03.02.2017, 11:27

Ne ist glaube ich schon zu alt

0

Was möchtest Du wissen?