WLAN Router neu konfigurieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Die kompletten Nutzereinstellungen werden dauerhaft gespeichert, da hilft auch kein Neustart. Man muss sich mit den alten Daten einloggen und kann erst dann neu konfiguieren. In deinem Fall würd ich alles reseten.

  2. Klar musst du alles wieder von neuem eingeben, soll dein pc etwa benutzername + passwort erraten? SSID und das neu vergebene Passwort ist dafür notwendig.

ist es notwendig eine SSID zu machen?weil bei der einen Konfigurationsbeschreibung stand, ich kann die SSID auch weglassen bei einer WEP-Verschlüsselung

0

Du musst den Router resetten.

Wie das geht, steht in der Anleitung des Routers.. Anschließend natürlich wieder mit ihm verbinden (am besten über LAN) und das Webinterface zur Konfiguration des Routers aufrufen (steht auch in der Anleitung des Routers - ist meist sowas wie "http://192.168.1.1"

Dort dann mit den Standard-Daten (auch aus der Anleitung) einloggen und konfigurieren ;)

lg

die IP ist 192.168.2.1 Dann startet die Konfig. Gerätepasswort steht auf der Rückseite.

0

Also bei mir wars so für LAN brauchste da keine Verschlüsselung... Aber bei WLAN bin ich mir da recht unsicher.

Es handelt sich um WLAN und ich will diese konfiguration durchführen , da der nintendo DS nur WEP unterstützt und nicht WAP^^

0

Was möchtest Du wissen?