WLAN Router macfilter umgehen?

1 Antwort

Mac Filter kannst du nur umgehen indem du die zugelassenen Adressen kennst und diese dann fälscht.. Ansonsten kann er das WLAN Modul einfach im Router deaktiviert haben, dann nützt dir auch der Knopf nichts mehr..

ok es ist aufjedenfall ne mac filter drin.. wie finde ich die zugelassenen adressen raus ?

1

Wie kann ich dieses Verbindungsproblem beheben?

Hallo, mein Vater hat vor ein paar Wochen das neue Fritzbox Update installiert. Danach konnten sich mein Handy und mein PC nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Was bei dem Android Gerät dastand, weiß ich nicht mehr, aber beim PC (der mit WLAN verbunden ist) stand (und steht) "Keine Verbindung mir diesem Netzwerk möglich" da. Wahrscheinlich lag dies am mac-filter der Fritzbox, weil mein Handy nach dem Ausschalten des Filters wieder reingehen konnte und auch nach dem Einschalten des Filters keine Probleme mit der Verbindung hatte. Beim PC funktioniert das aber nicht so gut; er kommt zwar rein, wenn der macfilter deaktiviert ist, aber danach nicht mehr. Das komische ist aber, dass in der Fritzbox die MAC-Adresse des PCs eingetragen ist. Deshalb sollte der PC ja auch als bekanntes Gerät gespeichert sein. Woran könnte das liegen? Kann es sein das es am Update des Routers liegt oder der WLAN Stick kaputt ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Handy Wlan blockiert

Mein Vater hat bemerkt das ich unbemerkt mit mein Handy mit WLAN zugriff ins Internet rein bin und dann hat er das WLAN Netzwerk für mich blockiert

meine frage wie kann Mann die Blockierung wieder aufheben

...zur Frage

Telekom wlansperre umgehen ps4?

Dje neue Season von fortnite hat begonnen,und jeder meiner Freunde kann Spielen,da ich vor 2-3 Monaten eine WLAN Sperre bekommen habe ,kann ich leider nicht so oft spielen. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob man die Sperre irgendwie umgehen kann?

Ps. Mein Vater hat das routerpasswort geändert und das unter dem Router nützt nichts mehr.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kein Internet mit Telering Stick?

Hallo an alle tele ring-wlan Stick Nutzer,

seit 3 tagen bekomm ich keine Internetverbindung mehr hin.

Ich steck das Teil rein, blinkt ganz normal wie immer, aber hört nicht auf zu Piepen(normalerweise 2 mal, 1 mal-Gerät gefunden und ein 2. mal wenn verbindet)

Was auch komisch ist, früher funktionierte der Stick auf allen 3 Usb Ports, seit langem nur mehr auf Einem.

Hattevschon jemand dieses Problem?

Vielleicht ein Wackelkontakt beim Stick?

Bis jetz hab ich seit 5 Jahren jedes Problem selber in den Griff bekommen, musst nur wissen wiest mit Google umgehen musst.

Hoffe, es kann mir wer helfen, noch nen Tag ohne Netz wird hart..

mfg Herb

...zur Frage

Wlan Passwort knacken Android?

Hallo fahre morgen in Urlaub und habe dort kein Wlan. Es gibt ein Wlan-Netzwerk was zum haus gehört. Gibt es die Möglichkeit das Passwort mit einem Android Smartphone (Tool) zu umgehen oder rauszufinden so das ich Wlan habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?