WLAN Router macfilter umgehen?

1 Antwort

Mac Filter kannst du nur umgehen indem du die zugelassenen Adressen kennst und diese dann fälscht.. Ansonsten kann er das WLAN Modul einfach im Router deaktiviert haben, dann nützt dir auch der Knopf nichts mehr..

ok es ist aufjedenfall ne mac filter drin.. wie finde ich die zugelassenen adressen raus ?

1

YouTube Sperre umgehen MeinFernbus

Hi,

Ich sitze gerade in MeinFernbus und hier ist WLAN aber YouTube ist gesperrt kann man dies irgendwie umgehen hab gelesen das man vpn irgendwie nach Polen umleiten kann? Kenn mich wenig aus und bin am iPod

...zur Frage

hallo wie kann ich eine wlan sperre umgehen?

Ich wollte eine Wlan sperre aktivieren das nur das wlan ab 23 nicht mehr geht aber ich weiß nicht wie man das rückgängig macht kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Fritzbox wlan sperre umgehen auf der ps4?

Tach auch. Auf meiner ps4 ist das wlan gesperrt weil meine mutter den rputer verstellt hat und das passwort vergessen hat. Hat wern plan wie man die sperre umgeht auf der ps4?

...zur Frage

Fritzbox 7390 Sperre umgehen

Hallo Leute. Ich weiß das wurde schon tausendmal gefragt aber ich habe ein weiteres Problem: mein Vater hat eine fritzbox bei seinem pc. Ich habe auch eine Fritz box. Die ist per WLAN mit der oberen box verbunden. Ich habe eine Sperre und würde diese gerne umgehen. Doch geht das jetzt noch?

Danke im vorraus

Froggerfrager

...zur Frage

Telekom wlansperre umgehen ps4?

Dje neue Season von fortnite hat begonnen,und jeder meiner Freunde kann Spielen,da ich vor 2-3 Monaten eine WLAN Sperre bekommen habe ,kann ich leider nicht so oft spielen. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob man die Sperre irgendwie umgehen kann?

Ps. Mein Vater hat das routerpasswort geändert und das unter dem Router nützt nichts mehr.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kein Internet mit Telering Stick?

Hallo an alle tele ring-wlan Stick Nutzer,

seit 3 tagen bekomm ich keine Internetverbindung mehr hin.

Ich steck das Teil rein, blinkt ganz normal wie immer, aber hört nicht auf zu Piepen(normalerweise 2 mal, 1 mal-Gerät gefunden und ein 2. mal wenn verbindet)

Was auch komisch ist, früher funktionierte der Stick auf allen 3 Usb Ports, seit langem nur mehr auf Einem.

Hattevschon jemand dieses Problem?

Vielleicht ein Wackelkontakt beim Stick?

Bis jetz hab ich seit 5 Jahren jedes Problem selber in den Griff bekommen, musst nur wissen wiest mit Google umgehen musst.

Hoffe, es kann mir wer helfen, noch nen Tag ohne Netz wird hart..

mfg Herb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?