Wlan router hat manchmal einen Hänger was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatt mal selbes problem..jmit fritzboz. ich hatte alles auf werkseinstellung gesetzt...und auch neuste firmwareupdate gemacht....schwupps das problem war weg..vielleicht hilft's ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
25.03.2016, 21:11

Das mit dem zurücksetzen mache ich nicht dann muss ich alles von vorne machen das ist mir zu blöd... Gibt es eine andere Lösung dazu?

0

Hast du ihn schon mal neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
25.03.2016, 21:20

Geht nicht sonst geht unser Telefon nicht

0
Kommentar von Michaeldi
25.03.2016, 21:55

Mal gucken danke

1

Hallo Michaeldi,

einen Werksreset zu versuchen, ist ein guter Tipp. Auch wenn du dann den Router noch einmal neu einrichten musst - wenn danach alles wieder einwandfrei läuft, lohnt sich der Aufwand doch!?

Ansonsten kann ich dir noch unser Soforthilfe-Tool empfehlen:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

Ganz unten findest du auch unsere Störungshotline bei Bedarf.

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
28.03.2016, 12:46

Alles klar aber wenn ich den wlan router zurücksetze dann muss ich alles von vorne einrichten wie das Telefon und so weiter... Aber ich werde es irgendwann mal versuchen vielen Dank für eure Antwort Mfg michaeldi

0
Kommentar von Michaeldi
31.03.2016, 12:25

Okay vielen Dank

0

Neustarts sind in 2min erledigt.... genau so ein werksresset ein kinderspiel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
25.03.2016, 21:55

Okay aber dann geht unser Telefon nicht mehr

0
Kommentar von Michaeldi
26.03.2016, 19:02

Ich habe einen o2 wlan router

0

Was möchtest Du wissen?