WLAN Router gesucht passend für meinen Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß ist der beste jetzt zu laufende WLAN-Router die Fritzbox 7490

"Die AVM Fritz!Box 7490 ist ein Multitalent: Der All-in-One-Router unterstützt das schnelle 802.11ac-WLAN und den Dualband-Betrieb inklusive DSF. Über einen USB-3.0-Port können externe Speicher oder Drucker angeschlossen werden, dazu dient die Fritzbox 7490 als DECT-Basis sowie Medien-und VPN-Server. Remote-Zugriff, diverse Apps sowie langfristige Updates runden das Angebot ab."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeABossA
01.08.2016, 12:18

Danke erstmal für Deine Antwort 

Weist du ober 7430 auch bei mir funktionieren würde?

Danke

0
Kommentar von PST1000
01.08.2016, 12:28

Du hast doch Internet über DSL/VDSL/Glasfaser oder hast du Kabelinternet ?

0
Kommentar von PST1000
01.08.2016, 12:36

Ja die sollte auch funktionieren wenn du Internet über DSL/VDSL/Glasfaser hast also von folgenden Anbietern:

1&1
Telekom
Vodafone (nicht Vodafone Kabel)
EasyBell
O2
PrimaCom

Usw.

Bei Anbietern wie:

Unitymedia
Kabel Deutschland
Kabel BW
Telecolumbus
Vodafone Kabel

Usw.

0
Kommentar von PST1000
01.08.2016, 12:38

Ach so ja die letzten genanten das sind Kabel Anbieter da funktioniert die 7490 bzw. die 7430 nicht da musst du einen anderen Fritz Router holen

0
Kommentar von asdundab
01.08.2016, 14:16

Er ist doch angesichts des Speedlinks bei der Telekom.

0
Kommentar von PST1000
01.08.2016, 14:39

Ach so ja stimmt dann geht der Router auf jedenfall.

0

Brauchst du einen interen S0 Bus für ISDN Telefone, oder eine ISDN Anlage?
Wenn ja, dann bleibt dir bei den aktuellen Modellen nur die 7490.

Aber was ist denn dein Problem mit dem Speedlink?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.08.2016, 14:17

Hast du nur ein analoges Telefon, dann reicht die 7430.

0

Ich würde dir die 7490 Box empfehlen die kann alles. Zwar etwas teuer aber gut. Eventuell google mal nach preiswerteren Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?